The Witness: Schöpfer zeigt sein Spiel – 10 Minuten Gameplay für PS4

News

Entwickler John Blow ist kein Mensch der hunderte Spiele hintereinander auf den Markt wirft. Es dauert immer seine Zeit bis ein neues Spiel erscheint. Allerdings sind diese Spiele dann immer etwas besonderes. The Witness wird in kürze ein neuer PS4 Titel.

The Witness, habt ihr bestimmt schonmal gehört, auch uns kam es jedenfalls bekannt vor. Leider hört man nicht wirklich viel davon. Das soll sich heute aber einmal ändern. Dazu präsentiert uns Entwickler John Blow sein neuestes Projekt ganz persönlich und erklärt uns das Spielprinzip mit all seinen Rätseln. Da John leider kein deutscher ist, ist der Kommentar natürlich in englischer Sprache, das sollte aber die wenigstens von euch davon abhalten einfach mal reinzuschauen. John Blow gibt uns einen tiefen Einblick in The Witness. 10 Minuten lang dürft ihr ihm folgen und einen Ausflug in ein besonderes PS4 Spiel machen…

1 thought on “The Witness: Schöpfer zeigt sein Spiel – 10 Minuten Gameplay für PS4

Comments are closed.