Destiny Patch unterwegs

News

Destiny

Viel diskutiert und viel beschuldigt Meister Rahool, der Kryptarch im großen Turm von Destiny wurde des Betruges überführt. Nach vielen Peitschenhieben wird dieser nun ausgetauscht, gegen seinen eigenen Zwillingsbruder Manfred. Da dieser aber auch Rahool mit Nachnahmen heißt ändert sich erstmal nichts für Destiny Spieler. Allerdings wird es mit dem kommenden Patch 1.0.2 einige neue Änderungen geben. Diese Änderungen sind allerdings auch schwerwiegender als ihr gedacht habt.

Neben der Tatsache das Meiser Rahool aus legendären Engrammen in Zukunft auch nur noch legendäre Gegenstände herstellen wird, werden auch aus seltenen Engrammen jetzt garantiert seltene Gegenstände. Zusätzlich wird die Chance raufgesetzt aus seltenen Engrammen auch legendäre Gegenstände zu erhalten. Ebenfalls die täglichen und wöchentlichen heroischen Missioen werden zusätzlich entsprechende Ausrüstungsgegenstände als Belohnung bereithalten. Zusätzlich wird die Strike Playlist Tiger angepasst und euch mit zusätzlicher Ausrüstung belohnen.

Aber Vorsicht:

Aus Legendären Engrammen die sich in eurem Besitz befinden werden mit dem Patch seltene Engramme gemacht. Es ist anzunehmen das auch die Drop Rates angepasst werden, das ist aber nicht offiziell bestätigt worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.