Evolve: hätte auch Free 2 Play werden können

News

EvolveErst am Valentinstag berichteten wir über die ersten Gameplayszenen zu Evolve, dem neuen Multiplayerhit von 2K. THQ Präsident Jason Rubin hatte eigentlich den Gedankengang aus Evolve ein Free 2 Play Spiel zu machen. Diese Idee sei aber leider verworfen worden, nachdem THQ Insolvenz anmelden musste und die Rechte an Evolve für Playstation 4 auf 2K übergegangen sind. Den Plan Evolve kostenfrei anzubieten habe man verworfen und biete jetzt lieber ein Vollpreisspiel an. Der Plan sei aber noch nicht ganz vom Tisch räumte Producer Mike Boccieri von 2K ein. Es könne gut sein das Evolve in ein paar Jahren auch als Free to Play Modell auf den Markt gebracht werde, immerhin wäre es schwer abzuschätzen was sich in den nächsten Jahren tun würde. Die Entwicklung stünde nicht still und auch das Free 2 Play Modell wird immer wichtiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.