Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogie und Naruto to Boruto: Shinobi Striker für PS4 angekündigt

News

Die letzte Ausgabe der Weekly Jump enthüllte die noch unangekündigten Titel Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogie und Naruto to Boruto: Shinobi Striker für die PlayStation 4.

Die Naruto Trilogie soll bereits am 27.Juli 2017 in Japan exklusiv für die Playstation 4 erhältlich sein und wird folgende Titel beinhalten:

  • Naruto: Ultimate Ninja Storm,
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2,
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Zusätzlich werden alle bisher veröffentlichten DlC´s enthalten sein. Vorbesteller erhalten einen Code, mit welchem sie sich den Boruto Anime ansehen können, welcher auf der Jump Special Anime Festa vorgeführt wurde. Bisher wurde die Trilogie nur für den japanischen Markt bestätigt, ob und wann diese im Westen erhältlich sein wird ist bisher nicht bekannt.

Darüber hinaus wurde ein neuer Teil namens Naruto to Boruto: Shinobi Striker für die Playstation 4 angekündigt. Ein Erscheinungstermin wurde nicht bekannt gegeben, aber wir erfahren, dass es sich dabei um einen “akrobatischen Ninja Kampf”-Titel handelt, welcher einen Multiplayer Modus bis zu vier Spieler liefern wird. Online können sogar bis zu acht Kontrahenten aufeinander treffen. Die offizielle Website zum neuen Titel wird bald hier erreichbar sein.