Meldungen:

The Surge – Wird mit einem neuen DLC Wiederbelebt

Das Hardcore-Action-Rollenspiel “The Surge” aus dem Jahr 2017 wird im Oktober mit einem neuen DLC namens “The Good, the Bad, and the Augmented” versehen. Unterhalb dieses Artikel könnt ihr euch den passenden Teaser-Trailer zur Ankündigung anschauen.

Focus Home Interactive und Deck13 haben für “The Surge” eine neue Erweiterung namens “The Good, the Bad, and the Augmented” angekündigt. So soll der DLC bereits am 02. Oktober 2018 für PC, Playstation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden. In dem DLC werden die Spieler ein altes und verlassenes Qualitätssicherungslabor erkunden müssen. Es wurde erschaffen, um die Technologie von CREO bis an die Grenzen zu bringen. Im Verlauf der Handlung werdet ihr mit den tödlichen Testkammern von Dr. Rischboter konfrontiert, die dem  wilden Westen nachempfunden wurden.

“Kämpfe dich durch die Trainingsräume des verrückten Arztes und versuche, sie selbst zu modifizieren, um mehr Belohnungen zu erhalten, indem du bis zu 4 der 16 wahnsinnigen Modifikatoren kombinierst. Am Ende jeder Stufe musst du gegen verschiedene Herausforderer kämpfen, mächtige Gegner, die aus den Trainingsszenarien geschmiedet wurden und die mit 30 einzigartigen neuen Ausrüstungsgegenständen – Rüstungen, Waffen und Implantaten – ausgestattet sind, die du selbst mitnehmen kannst”, heißt es in der Beschreibung.

“The Surge” ist seit dem 16. Mai 2017 für Playstation 4, Xbox One und PC erhältlich und bei “The Good, the Bad, and the Augmented” handelt es sich um die zweite Erweiterung des Hauptspiels. Die erste Erweiterung hieß “A Walk in the Park” und wurde 05. Dezember 2017 veröffentlicht.

Über Egor Sommer (672 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: