The Order 1866 – Erste Pre-Test-Infos

News

the-order-1866-2

Seid gegrüßt Fans der aufwendigen Spiele und heißen Shootererlebnisse. The Order 1866 ist der neueste Titel aus dem Hause Sony. Wie bereits bekannt ist dürfen wir keinen Review, keinen Test und keine Infos preisgeben, bevor das Spiel offiziell erhältlich ist. Ihr werdet heute Nach um 00:01 oder 24:01 Uhr wie einige Kollegen so gerne sagen (ja es gibt Menschen die halten 24 Uhr für eine offizielle Uhrzeit….), das Review lesen können. Aber wir wollen schon einiges vorab mit euch besprechen und mit einigen Dingen aufräumen, da wir bei Facebook und anderen sozialen Netzwerken einiges schlechtes gelesen haben, das unserer Meinung nach unbegründet ist.

Zum einen geht es um die reine Spielzeit. Irgendwer hat behauptet das man in 3-5 Stunden durch The Order 1866 durch ist. Aus diesem Grund gab es einiges an Shitstorms bei Facebook und Hate-Posts. Wir haben das Spiel ebenfalls komplett durchgezockt, natürlich haben wir das! Wer sich bei The Order 1866 über die Spielzeit beschwert darf sich aber auch wirklich kein Call of Duty kaufen. Wir haben 2 Spieltage gebraucht um durch The Order durchzukommen. Die kompletten Infos zur Spielzeit gibts heute Nacht im Review. Was durch die Trailer aber auch schon bekannt ist, ist die Optik des Spieles. Diese ist als überragend einzustufen. Wir dürfen mit Fug und Recht behaupten das The Order 1866 sicherlich eines der optisch anspruchsvollsten PS4 Spiele ist, die wir jemals gesehen haben. Hier ein Trailer der das deutlich macht…

Das Gefühl beim anzocken war “unglaube”. Wir dachten wir sehen eine Zwischensequenz, wir dachten es wäre ein Filmchen, aber nein, es war echt. Den Effekt kennen wir zum Beispiel von The Last of Us oder Beyond Two Souls an der PS3, da ist uns genauso die Kinnlade runtergeklappt. The Order ist wohl eines der ersten PS4 Spiele die mal so richtig auf die Kacke hauen…

Wir waren jedenfalls begeistert. Wer also der Meinung ist ein Spiel im Vorfeld zu verteufeln der wird vielleicht eines besseren belehrt. Aber das kann lediglich unser Test klären, denn wir haben uns eine eigene Meinung zu The Order 1866 gebildet. Die könnt ihr heute Nacht um 00:01 Uhr auf unserer Website lesen. Natürlich um 00:01, mit dem Eegfall des Embargos gibt es bei uns die Infos! Wir haben auch massig eigene Screenshots für euch gesammelt, aus dem ganzen Spiel mit beeindruckenden Bildern. Wir wollen definitiv mehr solcher Spiele haben und wenn wir uns die Geschichte so anschauen… naja dazu später mehr… Also bis gleich!

2 thoughts on “The Order 1866 – Erste Pre-Test-Infos

  1. Das sind Fragen die unser Test in wenigen Minuten klären wird. Das Embargo fällt um 00:01 Uhr dann erscheint auch das Review….

  2. Wie viel frei raum gibt ein das spiel kann man verschidenen wege gehen, gibt es alternative Story wege oder alternative enden. und wie lang ist die reine Gamezeit ohne Cut szenens und Skribt events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.