technische Schwierigkeiten beim Little Big Planet 3 Gewinnspiel

News

Little_Big_Planet_3_charaktere-gamezone_b2article_artwork

Unser großes Little Big Planet 3 Gewinnspiel ist vorbei. Leider scheint es dabei einige technische Probleme gegeben zu haben. Wir haben um 20:50, gestern am 22.01.2015 einen Gewinner gezogen. Zu diesem Zeitpunkt gab es lediglich einen Kommentar um 19:23. Das war bei uns der letzte Kommentar. Die Gewinnerin stand somit fest. Nachträglich zeigen sich allerdings neue Kommentare, die danach abgegeben worden sind. Sowohl User RFHase als auch User marschel später kommentiert haben. Diese Kommentare wurden uns zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht angezeigt. Sie waren nicht in der Datenbank.

Nun stellt sich die Frage wie das sein kann!?

Es wird wohl einige Tage dauern bis wir die Hintergründe dessen korrekt erforschen können. Zum einen muss die Kommentardatenbank kontrolliert werden, zum anderen die Daten userer Internetverbidnung gegegecheckt werden. Natürlich wollen wir das hier alles korrekt abläuft, aus diesem Grund haben wir uns auch entschieden das Rafflecopter Plug-In nicht mehr zu nutzen (zu viele technische Probleme). Nun scheinen wir aber selbst auch in die Falle technischer Probleme gerutscht zu sein.

Eines steht allerdings fest: Wir werden an der Gewinnerverkündung nichts ändern. Wir haben entschieden und so bleibt es leider auch.

Trotzdem haben wir hier alle natürlich ein Interesse daran das so etwas nicht mehr vorkommen kann. Wir werden uns also überlegen müssen wie wir in Zukunft vorgehen wollen um sowas zu vermeiden!

Zur bisherigen Information:

Wir greifen die Daten nicht über die Seite ab, sondern direkt aus unserem Hostingsystem, das ist eigentlich immer aktuell. Ergebnisse gibt es in kürze…

1 thought on “technische Schwierigkeiten beim Little Big Planet 3 Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.