Sparc – VR Hit oder Nischendasein?

Playstation 4 Playstation VR Spieletests TOP Slider

Sparc Logo

Sparc sollte die Videospielwelt revolutionieren. Bereits auf der Gamescom 2015 konnten wir einen ersten Blick auf die Ursprungsversion Project Arena werfen. Bereits damals waren wir hellauf begeistert von dem Titel. Eigentlich ist Sparc dabei ein komplett simples Spiel das mit wenig Aufwand daherkommt. Allerdings macht Sparc so einiges richtig, von dem sich andere mal ein Stück abschneiden können. Ob es sich lohnt der neuen Sportliga beizutreten und Sparc aktiv zu spielen… wir haben es für euch herausgefunden…

Sparc ist ein VR Sportspiel in dem ihr euch eigentlich nur gegenseitig mit Bällen bewerft. Also eigentlich total albern, simpel und nichts besonderes, sollte man denken. Aber die Entwickler haben es tatsächlich geschafft ein komplettes Spiel daraus zu machen das wir nur allzu gerne getestet haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.