Sony registriert wieder neue Marke

News

Sony_Banner_Make_BelieveMake.believe… unter diesem Titel könnte unser heutiges Gerücht des Tages stehen. Sony registrierte vor kurzem in Amerika die Marke Bloodborne. Das das sicherlich keine Peripherie für Project Morpheus sein wird macht nicht zuletzt das eigentliche Markenrechtspapier klar. Hier ist die Rede von “Computer Game Software”, “Video Game Software” und (übersetzt) “Über ein globales Netzwerk herunterladbare Videospielsoftware”. An anderer Stelle ist aber auch die Rede von “mobile Endgeräte”, was auf Handies oder die Vita hinweisen könnte. Da es bisher keine weiteren Infos zum Thema gibt werden wir wohl bis zur kommenden E3 warten müssen. Natürlich müssen wir euch auch offiziell mitteilen das wir es nicht schaffen werden die E3 zu besuchen, vielleicht schaffen wir ja die Gamescom, für die müssen wir wenigstens keinen Flug riskieren. Aber an dieser Stelle seid natürlich auch ihr wieder gefragt, was könnte Bloodborne sein? Ein Multiplayer Online Spiel? Browserspiel oder fürs Handy? Vitaprügelspiel? spekuliert doch einfach ein bisschen mit uns herum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.