Meldungen:

Sinner Sacrifice for Redemption – Meldet sich mit neuem Trailer und Veröffentlichungstermin zurück

“Sinner: Sacrifice for Redemption” meldet sich nach einer längeren Sendepause mit einem nahen Veröffentlichungstermin und frischem Trailer zurück. Ab Mitte Oktober können zumindest Konsolenspieler ins Hardcore Action-Rollenspiel abtauchen, für PC Spieler heißt es leider noch etwas warten. Den Trailer findet ihr wie immer unterhalb des Artikels.

Wie die Verantwortlichen von Another Indie und Dark Star Game Studios bekannt geben, wird “Sinner: Sacrifice for Redemption” am 18. Oktober 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und Switch auf den Markt kommen. Leider benötigt die PC-Version noch ein wenig mehr Feinschliff und soll zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. In “Sinner: Sacrifice for Redemption” erwartet euch ein Bosskampf-Action-RPG, welches von klassischen Bosskampf-Spielen und modernen geschicklichkeits-basierten Action-RPGs inspiriert wurde. Insgesamt müsst ihr euch “acht fürchterlichen Endgegnern” stellen, wovon die ersten sieben auf einer der Todsünden basieren werden. “Vor jeder gewaltigen Begegnung opferst du Statuspunkte und verlierst ein Level, um den Kampf bestreiten zu können”, heißt es in der offiziellen Beschreibung. Mit jedem Verlust einer besonderen Fähigkeit sollen die Kämpfe fordernder werden und für den nötigen Nervenkitzel sorgen.

“Sinner: Sacrifice for Redemption” wird am 18. OKrober 2018 für PLaystation 4, Xbox One und die Nintendo Switch veröffentlicht.

Über Egor Sommer (780 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: