Shadow Warrior Auflösung bekanntgegeben

News

Shadow Warrior LogoWie jetzt offiziell bekanntgegeben worden ist stehen die Auflösungen für die Neuauflage von Shadow Warrior jetzt fest. Auf der Playstation 4 wird das neue Shadow Warrior mit der nativen Auflösung von 1080p laufen, während die X-Box One wieder einmal Abstriche hinnehmen muss und nur mit 900p läuft. Die Playstation 4 wird zudem volle 60 Bilder pro Sekunde erreichen. Shadow Warrior soll laut Hersteller im laufe des Sommers für Playstation 4 und X-Box One erscheinen. Bisher haben wir nur einen PC Trailer für euch, der euch allerdings schon einmal einen guten Ausblick auf das kommende geben kann.
Ich kann Ihnen versichern, dass ich die IPs, die dauerhaft sind, definitiv kenne. Es ist naheliegend, dass Grand Theft Auto eine dauerhafte Franchise ist, so lange wir weiterhin diese unglaubliche Qualität liefern. Es dürfte ziemlich offensichtlich sein, dass Red Dead Redemption mit der gleichen Einschränkung eine dauerhafte Franchise ist, ebenso wie Borderlands, NBA oder andere”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.