No Mans Sky: zu früh beschwert!

News

no mans sky

Es ist schon komisch das eines der am meisten erwarteten Spiele, No Mans Sky, angeblich keiner Erwartung gerecht wird, das alle solche Probleme damit haben. Wir konnten das bisher nicht nachempfinden denn No Mans Sky erfüllt unsere Erwartungen immerhin zu gut 75-80%, das ist bei heutigen PR und Werbeaktionen schon verdammt viel. Jetzt allerdings hatte sich ein User des bekannten Reddit Forums ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt und eine riesige Welle der Empörung ausgelöst.

Ihr könnt bei No Mans Sky eure eigenen Planeten entdecken, gebt ihnen Namen, genauso wie den Pflanzen und Tieren die ihr auf den Planeten findet, aber der User berichtete davon das er nach 2 Wochen Spielzeit den Weg zu seinem Startplaneten angetreten hat. Wie man das auch immer nach 2 Wochen feststellen will ist mir persönlich rätselhaft, jedoch konnte der User den von ihm benannten Planeten wiederfinden und stellte fest das dieser nicht mehr die Namen trug die er vergeben hatte. Dies wurde bei Reddit geteilt und verbreitet und schwupps waren hunderte Spieler der Meinung ihre Entdeckungen würden nach 2 Wochen gelöscht.

Leider Falsch! Der User hatte sich das Spiel noch einmal neu heruntergeladen und siehe da, die Entdeckungen waren wieder da! Zu früh beschwert. Schade das eine unbedachte Äußerung so schnell für eine riesige Empörungswelle sorgen kann!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.