Meldungen:

Sacred 3 – Die Chroniken von Ancaria – PS3 Spieletest

Sacred 3 Logo
Sacred 3 – Fazit und Bewertung

Sacred 3 ist ein Spiel das uns sehr gut gefallen hat. Wir haben zwar eine mittelprächtige Story die mit Witzen vollgepumpt ist die teilweise vielleicht nicht so ganz zünden, dennoch konnte uns das ganze Drumherum durchaus in seinen Bann ziehen. Den direkten Vergleich mit Genregröße Diablo braucht das Spiel nicht zu scheuen und spielt auf Augenhöhe mit. Das actionastige Spiel begeisterte uns auf voller Linie und konnte mit einigen kleinen Schwächen einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Lediglich die starken Endgegner könnten einigen schon ein wenig aufstoßen. Wir jedenfalls haben selten mehr als einen einzigen Anlauf gebraucht.

Sacred 3 bietet uns etwas das wir schon lange nicht mehr hatten, die Chance an der gleichen Konsole mit 2 Spielern zusammen zu spielen. Das ist vielleicht nicht neu aber immerhin in den letzten Monaten nicht mehr oft vorgekommen. Gerade Hack´n´Slay Spiele mit mehreren Spielern können richtig gut begeistern, allerdings nur wenn man im gleichen Raum ist.

Kurzum Sacred 3 ist ein Spiel das für uns zu einem der besten Spiele gehört die wir 2014 für die Playstation 3 gesehen haben. Jeder der Action mag, der Horden an Gegnern mag und der gerne kurzweilige Unterhaltung braucht der ist bei Sacred 3 sehr gut aufgehoben. Sacred 3 erscheint offiziell am ersten August 2014 im Handel und erscheint für Playstation 3, X-Box 360 und PC.

Sacred 3 PS3-Die-Wertung-von-Playstation-Choice

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2504 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

1 Kommentar zu Sacred 3 – Die Chroniken von Ancaria – PS3 Spieletest

  1. eine beleidigung für alle sacred fans

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: