Meldungen:

Sacred 3 – Die Chroniken von Ancaria – PS3 Spieletest

Sacred 3 Logo
Sacred 3 – Das hat uns nicht gefallen

Die Story von Sacred 3 ist ein wenig abgedroschen. Wir finden uns in einem Spiel wieder das eine oft erzählte Geschichte vorhält. Wir sind die einzigen Helden, die das Gleichgewicht der Welt wiederherstellen können. Wir haben dererlei Geschichten bereits tausende Male gehört und können uns das ganze immer wieder reinziehen, wenn es denn gut gemacht ist. Bei Sacred 3 ist die Geschichte relativ flach und kann kaum begeistern. Die Witze und lustigen Momente die Zwischendurch eingebaut sind lockern das ganze ein wenig auf drehen die Geschichte allerdings nicht.

Für Sammler kommt jetzt ein schwerer Schlag ins Gesicht, das looten bei Sacred 3 ist lange nicht so wichtig wie in Diablo. Während wir bei Diablo mit hunderten von Waffen und Rüstungen, Tränken und Schriftrollen, Magieverstärkern und Edelsteinen rumlaufen finden wir in Sacred 3 lediglich Tränke und Waffen. Es gibt natürlich auch noch andere Kleinigkeiten allerdings die Sammelwut der meisten Diablo Fans kann bei Sacred 3 nicht wirklich befriedigt werden.

sacred-3-screenshot-playstation-choice-11

Wir könnten jetzt noch über schlauchige Level reden, uns über kleinere Schwächen pickieren oder einfach in aller Ruhe das Spiel genießen. Sicherlich ist Sacred 3 nur ein PS3 Spiel das stellt natürlich Grenzen an viele Ressourcen aber wir haben eigentlich nicht wirklich viel über das wir uns beschweren wollen.

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2504 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

1 Kommentar zu Sacred 3 – Die Chroniken von Ancaria – PS3 Spieletest

  1. eine beleidigung für alle sacred fans

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: