Meldungen:

Rückblick und Verlosung: Hitman Neuauflage

Grimmig schaut er drein, Agent 47. Der Auftragskiller der uns bereits seit vielen vielen Jahren in unserer Videospielwelt begleitet. Mit ausgefeilten Taktiken und der richtigen Strategie gibt es in der Serie immer verschiedene Wege ein Ziel auszuschalten. Manchmal reicht es sein Ziel einfach zu eleminieren, manchmal muss Agent 47 aber auch einen kleinen Unfall inszenieren. Die Fantasie der Spieler wird hier ordentlich auf die Probe gestellt und im Netz kursieren viele verschiedene Lösungsansätze.

Die 2016 erschienene Neuauflage der Serie hat dem Agenten mit der Registriernummer 640509-040147 durchaus zu einem würdigen Neustart verholfen. Die “First Season” des Hitman entführte uns in laute Modeshows, idyllische Küstenorte und vieles mehr. Hinzu kamen die besonderen Herausforderungen, die Elusive Targets, die nur einmalig auftauchen. Nur eine Chance einen Auftrag zu erfüllen, keine Hinweise, keine Hilfe, nur realistisches Auftragskiller Business.

Das Spiel hört sich brutal an und könnte vielleicht auch als gewaltverherrlichend dargestellt werden, aber weit gefehlt denn die Gewalt stellt bei Hitman nur einen Nebenaspekt dar. Besonders herausfordernd stellt sich Hitman eher für Fantasie und Vorstellungsvermögen dar. Unschuldige und unbeteiligte zu verletzen gibt Minuspunkte, das gezielte töten unbeteiligter wird bestraft und der WEg ein Ziel auszuschalten ist nicht wirklich einfach. Wer viel Köpfchen beweist und seine Fantasie und sein Vorstellungsvermögen anstrengt wird hier erfolgreich sein. Unserer Meinung nach fördert Hitman ganz gewaltig die Fähigkeiten der Spieler. Planen, Ausführen, Vorsichtiges agieren, nicht entdeckt werden, Kreativität, Alternativmethoden, Plan-B, Beharrlichkeit und Geduld, alles Tags die meiner Meinung nach für Hitman stehen. Wer eine herausforderung sucht, etwas besonderes erleben will, gute Grafik, realistische Schauplätze und ein geniales Gameplay sucht, der wird sich hier Pudelwohl fühlen. Den ersten Level aus Hitman kann man kostenlos testen, danach muss man die Vollversion besitzen.

FÜr den PC hat Hitman folgende mindeste Systemanforderungen: Windows 7 (64-bit), Intel CPU Core i5-2500K 3,3 GHz / AMD CPU Phenom II X4 940, 8 GByte Arbeitsspeicher, Nvidia GeForce GTX 660 / Radeon HD 7870,DirectX 11. Mehr ist natürlich immer besser, auf einem durchschnittlichen Gaming Laptop sollte das Spiel aber bereits sehr gut laufen.

…und weil es so schön ist verlosen wir an dieser Stelle einmal Hitman für den PC. Jeder der hier einen netten Kommentar hinterlässt warum er, oder gerne auch sie, Hitman haben möchte, vielleicht weil Hitman 2 jetzt bald erscheint, hat die Chance hier bis Montag den 12.11.2018 das Spiel zu gewinnen. Der Gewinner wird hier von uns bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt, sofern die korrekte E-Mail Adresse beim kommentieren hinterlegt wurde und die DSGVO Bestimmungen akzeptiert worden sind.


Wir danken euch für die rege Teilnahme und dürfen einen Gewinner verkünden:

 

Phillip Denk

 

Der Gewinner wurde per Zufallsgenerator ermittelt. Für alle die jetzt nicht gewonnen haben können wir nur empfehlen auf unserer Facebookseite nachzusehen, wir veröffentlichen dort regelmäßig zufällige Steam Keys aus unserer großen Liste an Spielen die wir hier noch liegen haben. Alternativ werden wir hier natürlich auch gerne wieder Gewinnspiele einstellen.

 

euer Team von Playstation Choice

 

VIVA LA #Gamolution!

Über Frank Ludwig (2561 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

38 Kommentare zu Rückblick und Verlosung: Hitman Neuauflage

  1. Ich möchte mein Glück für einen lieben Freund versuchen.

  2. Karin Rudat // 15. November 2018 um 00:07 //

    Super Gewinn, gern dabei

  3. Christoph // 14. November 2018 um 22:52 //

    Der Gewinn wäre “der Hit”!

  4. Tamara S. // 13. November 2018 um 20:34 //

    Ui wenn ich das gewinne, wird mein Mann mir was schuldig sein… Ich denk mir schonmal was aus… Fußmassage? Geschirr abwaschen? Muhahaha

  5. Würde es gerne gewinnen für meinen Sohn

  6. Nadine Matejka // 12. November 2018 um 22:38 //

    Super Gewinn

  7. Jasmin F. // 12. November 2018 um 22:35 //

    Ich möchte gerne Hitman für meinen besten Freund gewinnen. Ich weiß er würde sich sehr drüber freuen

  8. Ich spiele gerne als Agent und habe viel von Hitman gesehen und das Spiel gefällt mir. Deswegen würde ich mich über das Spiel sehr freuen.

  9. Derzeit hab ich kein Game, was ich aktuell regelmäßig Zocke, beim Stöbern nach guten Games bin ich immer wieder auf Hitman gestossen, bin aber bisher zu geizig gewesen… vielleicht klappts ja hier :-)

  10. oh das wäre ja toll <3 ich würde mich arg freuen <3

  11. Wild Norbert // 12. November 2018 um 20:23 //

    Wäre ein herrliches Weihnachtsgeschenk f. die ganze Familie, da versuche ich gerne mein Glück.

  12. Weil ich quasi mit Hitman aufgewachsen bin. Immmer schöne Erinnerungen gehabt =)

  13. Hitman, das ist echt der Hit für uns

  14. Sebastian B // 12. November 2018 um 18:31 //

    Nach den bisherigen Promos zum Spiel muß ich mir das unbedingt zulegen. Vielleicht ja auf diesem Wege. Würde mich jedenfalls riesig freuen.

  15. Hitman ist Nostalgie pur, perfekt um den Winterblues zu vertreiben ;) VG Jan

  16. Brauch dringend neuen Spielestoff für die kalte Jahreszeit

  17. Oliver W. // 12. November 2018 um 17:27 //

    Danke für die Chance, ich würde mich freuen!

  18. gerne dabei

  19. @Marion Du das ist kein Problem, Spiele muss man spielen, sich nicht damit auskennen ;-) Gruß Frank

  20. Ich bin jetzt per Zufall bei Euch gelandet und kenne mich selber mit diesen Spielen gar nicht aus. Was ich aber weiß, mein Sohnemann hat zuletzt von diesem Spiel geschwärmt, dass er es sehr gerne haben möchte. Daher versuche ich hier einfach mal mein Glück ;)

  21. Hitman, das ist ja der Hit man.

  22. Eveline W. // 12. November 2018 um 16:43 //

    würde ich meinen Lieben zu Weihnachten schenken, wäre bestimmt eine schöne Überraschung

  23. Mein Mann würde sich über das Spiel Hitman sehr freuen, er hat es immer sehr gern gespielt… ( manchmal zu häufig zu meinem Leidwesen). Jetzt hat er lange nicht gespielt und ich würde mich deswegen als “Belohnung” über das Spiel für ihn freuen.

  24. Marcel Wegner // 12. November 2018 um 14:26 //

    Ich würde mich über das Spiel sehr freuen =)

  25. Also ich fand den neuen Teil recht gut hat sich wirklich gelohnt, vor allem die optische und akustische Umsetzung konnte begeistern…

  26. Mein Sohn würde sich über das Spiel Hitman sehr freuen und ich würde gerne für ihn gewinnen.

  27. Manuel Matejka // 12. November 2018 um 14:13 //

    Ich würde gerne Hitman noch einmal eine Chance geben, die letzten Spiele haben mich nicht wirklich überzeugt.

  28. Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen, er würde sich riesig freuen.
    Danke für die tolle Verlosung.

  29. Hallo, mein Mann ist ein leidenschaftlicher Zocker und hat viele PC Spiele. Hitman hat er noch nicht, daher würde ich ihn gerne damit überraschen 👍☘️☘️

  30. Ich würde gerne das Spiel gewinnen, um meinen Mann damit zu überraschen :-)

  31. Philipp Denk // 12. November 2018 um 13:01 //

    Weil meine Freundin und ich bisher gerne Hitman gespielt haben und sehr gespannt auf den neuen Teil sind! :)

  32. Hatte mir das Game mal ausgeliehen und hat mir total Spaß gemacht,würde ich auch gerne nochmal spielen und natürlich am liebsten in meine Sammlung aufnehmen
    *Daumen sind gedrückt*

    LG

  33. Das wäre ein richtig klasse Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. :D

  34. Ich versuche es mal…

  35. Na dann wanderst du auch natürlich auch gerne in den Lostopf ;-)

  36. Also ich würde das Spiel gerne gewinnen, da mein Lieblingsbruder ein echter PC-Gamer ist und das Spiel meines Wissens nach noch nicht in seiner Sammlung hat. Wäre also ein top Weihnachtsgeschenk ;)

  37. …na dann bist du im Lostopf ;-)

  38. Ich hätte gerne Hitman weil ich das Prinzip von dem Spiel so wenig wie möglich Schaden anzurichten eigentlich echt nice finde, mir das Spiel aber nicht leisten kann da ich gerade eine Ausbildung angefangen habe.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: