Resident Evil 7: Biohazard wird Playstation exklusiv?

News Playstation VR

Resident Evil 7 Biohazard Logo

Resident Evil Biohazard erscheint zwar erst im kommenden Jahr, was gerade für das bevorstehende Launch von Playstation VR etwas schade ist, aber dafür wird Resident Evil 7 Biohazard wohl ein Playstation exklusiver Titel. Damit wird das VR unterstützende Horrorabenteuer bis 2018 nur auf Playstation 4 und Playstation VR spielbar sein. Dieser kleine Vorteil dürfte Playstation VR sicherlich zu einem sehr guten Start verhelfen. Diese Info stammt direkt von Capcom die eine entsprechende Werbeanzeige auf Facebook gepostet haben, aus der hervorgeht das RE7 für mindestens 1 Jahr exclusiv sein wird. Die entsprechende Werbung scheint mittlerweile bereits wieder entfernt zu sein.

Man muss allerdings dazu sagen das sich Sony und Capcom auch auf Nachfrage natürlich bisher nicht zum Thema geäußert haben. Resident Evil 7: Biohazard erscheint am 24.1.2017 für Playstation 4 und unterstützt Playstation VR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.