Pure Chess für Playstation 4 kommt nächste Woche

News

Wallpaper_HD_04In der kommenden Woche werden wir auf der Playstation 4 mit einem ganz besonderen Kleinod beglückt. Für alle die nicht andauernd ballern wollen, sondern zwischendurch auch einmal ein “echtes Spiel” spielen wollen kommt Pure Chess am 15.April in den Handel, bzw. ins PSN, vermutlich bei uns einen Tag später, da es am 16.ten erst ein Store Update gibt. Die Entwickler von VooFoo Studios zeigen uns heute den ersten Trailer zum Spiel. Auch wenn wir alle wissen wie Schach aussieht, lohnt es sich trotzdem in den Trailer reinzuschauen, denn nur so erfahren viele wie Schach in der nächsten Generation aussieht…

Wie sieht es bei euch aus!? Habt ihr interesse an einem Schachspiel auf der Playstation 4 oder juckt euch Schach eigentlich garnicht. Uns persönlich würde mal interessieren ob ihr des Schachspielens überhaupt mächtig seid. Das wäre mal interessant zu wissen, welche und wieviele unserer Leser Schach spielen können, also zumindest alle Regel kennen, ob ihr gut oder schlecht seid ist dabei weniger interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.