PS4 Test: The Amazing Spiderman 2

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

the-amazing-spider-man-2-video-game-logo1The Amazing Spiderman 2 für PS4 – Fazit & Bewertung

Ja der Bereich der negativen Punkte ist sehr groß, wir haben die Sektion bewusst so groß gestaltet um euch genau zu erklären was uns gestört hat. Wir müssen euch bei positiven Dingen ja nicht alles Haarklein erzählen, aber wenns um Kritik geht möchten wir nicht falsch verstanden werden. Besonders gewichtig sind die negativen Punkte auch nicht wirklich. Es sind halt kleine Schönheitsfehler die man hätte besser machen können, teilweise müssen. Activision bringt uns mit Spiderman 2 aber immer noch ein sehr brauchbares Third Person Action Adventure auf die Playstation 4.

Einige Kollegen reden hier vom klaren mittelmaß und einem recht miesen Spiel, wir empfanden Spiderman 2 als durchaus einen guten Titel. Das mag vielleicht auch daran liegen das wir den zugehörigen Film nicht gesehen haben und somit auch nicht vorgespoilert sind. Wer den Film nicht kennt der kann auf jeden Fall beim Spiel zugreifen, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Das man den Film allerdings im Spiel wiederfindet das mussten wir auch mit Unterstützung feststellen. Auch wenn das Spiel als eigenständiges Produkt gesehen werden will, so findet unser mittester sich doch immer wieder in den Film versetzt.

Die einfache Steuerung und eine hübsche, wenn auch nicht sehr realistische Grafik sprechen allerdings ihr eigenes Wort. Spiderman 2 ist auf jeden Fall einen kleinen Ausflug in die Welt der freundlichen Spinne von Nebenan wert. Ein Superhit wird es nicht, aber ein schlechtes Spiel ist es auch nicht. Wir haben uns jedenfalls gefreut recht authentisch durch New Yorks Straßenschluchten hetzen zu können!

Spiderman 2 - Die Wertung von Playstation Choice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.