PS4 Controller mit mehr Akkulaufzeit?

News

PS4 controller kleinErst vor kurzem wurde bekannt das Sony die Playstation 4 Produktsparte bereits in kürze um ein neues Modell erweitern wird. Die Änderungen sollen nur marginal sein, allerdings bekommt nun auch der Playstation 4 Dualshock Controller eine neue Revision. Der neue PS4 Controller wird mit einer geringeren Betriebsspannung auskommen, damit wir die Akkulaufzeit verlängert, so zumindest einige Insider. Wir werden sehen in welcher Form sich das verändern der Antenne des Controllers auswirken wird. Optisch wird sich sicherlich nicht ändern. Ob es auch Änderungen am Material geben wird, einige SPieler haben sich ja beschwert das die Analog Sticks schnell abnutzen würden, ist nicht klar. Wir konnten diese übermäßige Abnutzung bisher nicht bestätigen, alle unsere Controller funktionieren immer noch einwandfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.