PS Vita Community Umfrage – bestes Spiel

Artikel

Vita-Logo

Hallo liebe PS-Choice-Community!

Nachdem sich Meik nun endlich auch mal eine PS Vita zugelegt hat und überraschend begeistert von diesem kleinen Handheld ist, wird es Zeit der Vita mal ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Natürlich könnten wir auch einfach eine Liste erstellen und sie Euch vor die Nase setzen, aber wo bliebe da der Spaß? Also seid Ihr gefragt! Sendet bis zu 10 Eurer liebsten Playstation Vita Spiele und Euer meisterwartetes Spiel an meik@playstation-choice.de und wir werten die eingesandten Titel aus und erstellen eine Rangliste der Uservotes.

Bei entsprechender Teilnahmemenge winkt eventuell sogar ein kleiner Überraschungspreis für einen Gewinner, den wir per Zufall aus den eingegangenen Mails auswerten werden! Teilt diesen Beitrag also an Vita-Enthusiasten um den Preis freizuschalten und möglichst viele Stimmen zusammenzubekommen!

Für den Gewinn wird es übrigens keine Rolle spielen für welches Spiel gevotet wird, jede Einsendung hat die gleiche Chance auf den Gewinn!

2 thoughts on “PS Vita Community Umfrage – bestes Spiel

Comments are closed.