Project Morpheus – das wird noch dauern

News

Project_MorpheusProject Morpheus, vorgestellt auf der E3 und lange erwartet. Allerdings brauchen wir uns derzeit nicht auf ein baldiges Release zu freuen. Wie Simon Benson von Sony jetzt in einem Interview mit den Kollegen von vrfocus jetzt mitteilte befindet sich das Project Morpheus derzeit noch in einem Entwicklungsstadium. Es gebe zwar Vorführmodelle aber nichts wäre “Marktreif”. Derzeit würde man noch einiges an Hardware ausprobieren und versuchen ein optimales Ergebnis zu erzielen. Interessant ist vor allem die Äußerung das es sich bei Project Morpheus um ein “potentielles Produkt” handeln soll, das nicht zwangsläufig mit der Playstation 4 verbunden sein muss.

Dieser Satz impliziert zugleich die Unsicherheit ob Project Morpheus wirklich erscheinen wird, zum anderen kann es auch sein das Project Morpheus am PC eingesetzt werden soll. Diesen Weg deutete selbst Shohei Yoshida vor einiger Zeit schon an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.