Playstation Store Bug: PS3 Spiel Vollversion Gratis!

News

Red_Faction_Armageddon_Game_CoverTja da hat wohl wieder einmal einer geschlampt. Wer Playstation Plus Mitglied ist darf sich jetzt aktuell über einen kleinen Bug freuen. Publisher THQ hat einen Patch zu Red Faction Armageddon heraus gebracht. Dank dieses Patches könnt ihr aktuell die Test-Vollversion herunterladen und sobald ihr diese startet, und das Update runterzihet und installiert habt ihr die Vollversion auf der Festplatte. Dieser kleine Fehler scheint bisher noch niemandem wirklich aufgefallen zu sein, deshalb schön weitererzählen und diesen Beitrag teilen!

Freut euch über ein Gratis Spiel das so nie geplant war….

Allerdings nur für Playstation Plus Mitglieder….

6 thoughts on “Playstation Store Bug: PS3 Spiel Vollversion Gratis!

  1. Mich würde mal interesieren ob es auch bei anderen games geht . Habe es mit Mass Effect 3 ,Resi 5 und Saints Row 2 ausprobiert aber leider nichts :v

Comments are closed.