Playstation Plus Gratis Spiele im September 2015

Allgemein News TOP Slider

La-Mulana-EX-Logo
La-Mulana Ex

La-Mulana EX bietet eine Kombination aus klassischem 2D-Jump ‘n Run, Abenteuer im Stil von Metroidvania sowie packender Action.

Ihr erkundet darin uralte Ruinen, in denen ihr nicht nur nach wertvollen Schätzen sucht, sondern nach dem Geheimnis des Lebens! Kämpft gegen Monster, entdeckt Hinweise, sammelt Waffen, legt Fallen und stellt euch riesigen Endgegnern.

Aber seid gewarnt! Bis jetzt hat niemand, der die Ruinen betreten hat, sie lebendig wieder verlassen. Ob euch diese Mission gelingt?
Eins können wir schon jetzt sagen. Das riecht nach einer Reise in die gute alte Vergangenheit der Videospielgeschichte!

3 thoughts on “Playstation Plus Gratis Spiele im September 2015

  1. Wieder nette auflistung danke.

    Zu den spielen selber ich empfand es als etwas unfair ein game eines Publisher wie Ubi Soft gegen 2 indies zu stellen. Den Ubi hat auf allen seinen Kanälen kräftig Werbung gemacht für spiel und immer um Votes gebeten . Diese Möglichkeiten hatten die anderen beiden leider nicht. Zeigt ja nur das Demokratie nicht funktioniert wen man die masse so leicht Manipulieren kann.

    1. Ja das ist schon wahr, dass die Indiespiele gegen einen Entwickler wie Ubisoft nicht wirklich eine Chance hatten, hattest du ja selber schon beim ersten Bericht vorausgesagt :)

      Allerdings funktioniert die Demokratie schon…nur halt nicht für die Leute die Qualität statt Massenware wollen ^^
      Demokratie soll ja nur den Willen der Mehrheit durchsetzen, nicht die beste Wahl treffen…und das wurde offenbar geschafft^^ (Wobei man sich bei meinen Aussagen gerade nicht unbedingt die Wahlen in den USA angucken sollte…xD)

Comments are closed.