Playstation Plus Gratis Spiele im September 2015

Allgemein News TOP Slider

STFULogo

Super Time Force Ultra

Der actiongeladene Plattformer Super Time Force Ultra, der nach Aussage von Capybara Games seinen Namen wohl insbesondere der daraus entstehenden Abkürzung STFU verdankt, kommt im allseits beliebten Pixellook daher und bietet allerhand Wahnsinn, “Eine zeitreisende, rumballernde, Raketen abschießende, Dinosaurier-skateboardende (häh?), kaleidoskopische Orgie aus Explosionen, Witzen und verpixeltem Wahnsinn.” – so die Entwickler.

Neben den üblichen 19 Charakteren, die auf anderen Plattformen spielbar sind, kommen PS4 und PS Vita Nutzer in den Genuss exklusiver Charaktere, darunter auch der Präsident der Sony Worldwide Studios Shuhei Yoshida, der seine Gegner mit dem Smartphone zu Tode tweetet und mit Emoticons um sich wirft.  Aber auch andere bekannte Gesichter aus Playstation Exklusivtiteln wie der namenlose Reisende aus Journey oder Sir Galahad aus The Order: 1886 gesellen sich zu den spielbaren Charakteren.

Also keine Zeit verlieren und ab dem 1. September ein zeitloses Spiel genießen…get it? Zeitlos…wegen Zeitreisen…naja…hier der Trailer zu den exklusiven Charakteren!

3 thoughts on “Playstation Plus Gratis Spiele im September 2015

  1. Wieder nette auflistung danke.

    Zu den spielen selber ich empfand es als etwas unfair ein game eines Publisher wie Ubi Soft gegen 2 indies zu stellen. Den Ubi hat auf allen seinen Kanälen kräftig Werbung gemacht für spiel und immer um Votes gebeten . Diese Möglichkeiten hatten die anderen beiden leider nicht. Zeigt ja nur das Demokratie nicht funktioniert wen man die masse so leicht Manipulieren kann.

    1. Ja das ist schon wahr, dass die Indiespiele gegen einen Entwickler wie Ubisoft nicht wirklich eine Chance hatten, hattest du ja selber schon beim ersten Bericht vorausgesagt :)

      Allerdings funktioniert die Demokratie schon…nur halt nicht für die Leute die Qualität statt Massenware wollen ^^
      Demokratie soll ja nur den Willen der Mehrheit durchsetzen, nicht die beste Wahl treffen…und das wurde offenbar geschafft^^ (Wobei man sich bei meinen Aussagen gerade nicht unbedingt die Wahlen in den USA angucken sollte…xD)

Comments are closed.