Playstation Plus Gratis Spiele im September 2015

Allgemein News TOP Slider

PS-Plus-Logo

Ihr habt gewählt und der Rest hat entschieden? Wenn es Euch ebenso ergeht wie uns und die erste Vote to Play Wahl nicht ganz der Wahl entspricht, die Ihr getroffen hättet, dann nicht traurig sein, denn neben dem Gewinner der ersten Vote to Play Aktion gibt es ab dem 1. September noch folgende Spiele für Euch:

Seite 2, der Vote to Play Gewinner: Grow Home (Ps4)
Seite 3: Super Time Force Ultra ( PS4/PS Vita)
Seite 4: Twisted Metal ( PS3)
Seite 5: Teslagrad (PS3/Ps4)
Seite 6: La-Mulana Ex (PS Vita)
Seite 7: Xeodrifter (Ps4/PS Vita)

Wenn auch hier nichts dabei ist, dann könnt Ihr Euch wenigstens über die Rabatte bei den Verlierern von Vote to Play freuen!

3 thoughts on “Playstation Plus Gratis Spiele im September 2015

  1. Ja das ist schon wahr, dass die Indiespiele gegen einen Entwickler wie Ubisoft nicht wirklich eine Chance hatten, hattest du ja selber schon beim ersten Bericht vorausgesagt :)

    Allerdings funktioniert die Demokratie schon…nur halt nicht für die Leute die Qualität statt Massenware wollen ^^
    Demokratie soll ja nur den Willen der Mehrheit durchsetzen, nicht die beste Wahl treffen…und das wurde offenbar geschafft^^ (Wobei man sich bei meinen Aussagen gerade nicht unbedingt die Wahlen in den USA angucken sollte…xD)

  2. Wieder nette auflistung danke.

    Zu den spielen selber ich empfand es als etwas unfair ein game eines Publisher wie Ubi Soft gegen 2 indies zu stellen. Den Ubi hat auf allen seinen Kanälen kräftig Werbung gemacht für spiel und immer um Votes gebeten . Diese Möglichkeiten hatten die anderen beiden leider nicht. Zeigt ja nur das Demokratie nicht funktioniert wen man die masse so leicht Manipulieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.