Playstation Plus April 2014

News

pes-2014-logo1

Jetzt ist es offiziell, das Lineup für Playstation Plus im kommenden Monat. PS3 Besitzer bekommen Pro Evolution Soccer 2014, das wir vor kurzem getestet haben (PES 2014 Test), zusätzlich gibt es Sly Cooper: Thieves in Time. Das Spiel kommt übrigens auch ins Kino. Infos zum Sly Cooper Film gibt es hier.

Natürlich werden auch die Playstation 4 User wieder mit einem neuen Spiel beschert. Wie immer dürfen wir nicht mit einem Triple-A Titel rechnen, sondern müssen uns mit Mercenary Kings zufrieden geben. Ein kleines Indie, das trotz allem keinen schlechten Eindruck hinterlässt.

Natürlich werden auch Playstation Vita Besitzer wieder erfreut sein. Es gibt den Indietitel: Hotline Miami und zusätzlich das Motorrad-Rennspiel Moto GP 13. Natürlich werden wir uns die Spiele wieder genau anschauen und euch einen entsprechenden Test hier lassen. Hier die Updates was genau und wann passieren wird:

Fliegt aus dem Playstation Plus Abo am 2.April:

  • Dead Nation Apocalypse Edition
  • Tomb Raider
  • Borderlands 2
  • Smart As
  • Pixeljunk Monsters Ultimate HD

Das gibts neu im Playstation Plus ab 2.April:

Die Cross-Buy Funktion bei der Playstation Vita ist wieder vollends im Abo enthalten, sprich ihr könnt die Spiele dann auch auf der Playstation 3 spielen, bzw. beim PS3 Titel auch auf der Vita. Was haltet ihr von der Ausbeute des kommenden Monats? Seid ihr zufrieden? Hättet ihr euch mehr erwartet?

 

2 thoughts on “Playstation Plus April 2014

  1. Ja genau das ist richtig, die PS4 Version ist ebenfalls mit Cross-Buy. Ansonsten, naja… für uns ist das Abo ein totaler Fehlschlag dieses Mal, alles schon hier außer den Vita Titeln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.