PES 2016 im Test… oder Alle Jahre wieder

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

PES 2016 LogoAlle Jahre wieder… nein heute ist noch nicht Weihnachten, aber für viele Fans der Fußballreihe Pro Evolution Soccer war vor kurzem erst Weihnachten, als die neueste Version fürs Jahr 2016 erschienen ist. Konami bringt uns mit PES 16 mal wieder ein Feuerwerk an Neuerungen mit. Pünktlich zum 20.sten Geburtstag von Pro Evolution Soccer erschien nämlich das vielleicht ambitionierteste PES aller Zeiten. Eine Demo von PES 16 könnt ihr euch bereits eine ganze Weile lang aus dem Store laden und euch ein erstes eigenes Bild machen…

Im Fokus der weiterentwicklung zu PES 16 stehen neben dem Master League Modus auch eine Menge verbesserungen in Sachen Gameplay und Grafik. Ebenfalls ein dynamisches Wettersystem wird dem Spiel hinzugefügt. Ein weiterer Fakt ist das Konami die Finger vom Frauenfußball lassen will. Im Gegensatz zum direkten Konkurrenten FIFA 16, den wir dieses Jahr vermutlich nicht im Test haben werden, da sich Electronic Arts ungewöhnlich zickig gibt, legt man bei Konami eher wert auf das Gameplay als auf noch mehr Inhalte…

Pro Evolution Soccer 2016 - PES 16 - Screenshot (10)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.