Neues PS4 Superbundle bei Gamestop

News

Gamestop PS4 BundleKurz nachdem Amazon das PS4 Superbundle gelistet hat war dieses auch schon ausverkauft. Jetzt zieht der bekannte und allseits beliebte (solange man keine Sachen verkaufen will) Händler für gebrauchte Hard- und Software nach und bietet ebenfalls ein PS4 Superbundle an. Das Bundle ist zum Preis von €499,- zu haben und kann derzeit nicht online bestellt werden. Die Aktion läuft noch bis zum 6.Juni, natürlich nur so lange der Vorrat reicht. Mit Killzone:Shadowfall und InFAMOUS Second Son erhaltet ihr zwei absolute Top Spiele aus dem hause Sony, mit Knack immerhin noch ein gutes Spiel von sony zur Konsole gratis dazu. Wer eine ergattern will sollte allerdings recht schnell sein, es ist nicht anzunehmen das die Aktion lange anhalten wird und jede Gamestop Filliale mehrere hundert PS4 Bundles haben wird. Gehen wir mal davon aus das nach 5-10 PS4 Bundles je Filliale schluss sein wird, das zeigt zumindest die Erfahrung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.