Neues Gameplay zu Monster Hunter World erschienen

News

In einem Livestream haben die Verantwortlichen von Capcom nun erstes “echtes” Gameplay Material zu ihrem kommenden Action-Rollenspiel Monster Hunter World präsentiert. Dabei handelt es sich um ein knapp 25 Minütiges Walktrough Video, welches euch einen guten Überblick über die Mechaniken vermittelt.

Producer Ryozo Tsujimoto hat zudem verraten, dass der Untertitel “World” ein Hinweis auf die komplett offene und dynamische Welt sein soll. Darüber hinaus wurden Kaname Fujioka als Executive Director und Art Director sowie Yuya Tokuda als Director bestätigt. Im Video sehen wir wie eine Quest akzeptiert wird und wie die dynamische Welt funktioniert. So können wir beobachten, wie Monster sich gegenseitig angreifen und auffressen. Sowohl das lebendige Ökosystem, als auch die Umwelt können wir zu unserem Vorteil nutzen. Desweiteren sehen wir wie der Spieler ein Monster aufspürt und sogar reitet.

Monster Hunter World soll Anfang 2018 für die Playstation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/YSIqFg1gKOQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.