Neuer Trailer zu the Last Tinker: City of Colors

News

The Last Tinker PS4 LogoUnity Games und der Indie Entwickler Mimimi Productions haben das Spiel The Last Tinker: City of Colors entwickelt. Das mit mehreren Awards ausgezeichnete Spiel ist bereits für PC und MAC via Steam erhältlich und kostet dort €21,99,- . Eine Umsetzung für die Playstation 4 sei in Arbeit hieß es vor kurzem. Jetzt erfreuen uns die Indie Entwickler allerdings erst einmal mit einem neuen Trailer zu The Last Tinker: City of Colors:

Wir sind der Meinung das The Last Tinker: City of Colors schon jetzt verdammt gut aussieht. Eine Umsetzung für die Playstation 4 ist nur allzu logisch, wenn ihr uns fragt. Das Team arbeitet mit Hochdruck an der Umsetzung soviel dürfte feststehen. Die Entwickler äußerten sich zum aktuellen Release:

“Wir freuen uns, heute The Last Tinker auf Steam zu veröffentlichen und sind gespannt auf die Reaktionen der Spieler“, so Johannes Roth, CEO von Mimimi Productions. “Die einzigartige Mischung aus lebhaften Farben und wunderschönen Landschaften, die das Spiel mitbringt, verbunden mit modernem und spaßigem Gameplay im Adventure-Stil, ist eine Traumkombination, die Spieler aller Altersklassen lieben werden.“

Einen festen Termin für die Playstation Version gibt es derzeit noch nicht, angepeilt ist aber der Sommer diesen Jahres. damit dürfte auch The Last Tinker: City of Colors ein Spiel fürs Sommerloch werden! Wie sieht das Spiel für euch aus? Vielversprechend oder eher lahm?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.