Monster Hunter Frontier G für PS Vita angekündigt

News

Monster Hunter Freedom GWer erinnert sich nicht gerne an die Monster Hunter Serie zurück. Gigantische Spielwelten auf einem Handheld. Jetzt bekommt auch Monster Hunter Frontier G ein Port auf die Playstation Vita. In Kombination mit der neuen PS Vita Slim könnten sich so interessante neue Bundles ergeben.

Erscheinen wird Monster Hunter Frontier G am 13.August in Japan! Ob wir in Europa allerdings dazu kommen werden den Klassiker auch nochmal auf der Vita spielen zu können ist eine andere Frage. Wer Zugriff auf den japanischen Store hat kann das Spiel zwar erwerben, allerdings leider nicht online spielen, da Monster Hunter Frontier G eine IP Sperre haben wird und außerhalb Japans nicht online gespielt werden kann. Dafür wird das Spiel über Cross Play verfügen.

4 thoughts on “Monster Hunter Frontier G für PS Vita angekündigt

  1. Monster Hunter Frontier G ist ein billiger ableger der beste teil den man für vita bekommen könnte wäre Portable 3rd für PSP das ist neben Tri G Ultimate und 4 der beste Monster Hunter teil

  2. Ich hab leider bisher nur Monster Hunter Freedom Unite auf der PSP gespielt und jetzt auch auf PSV geladen aber irgendwie komme ich im Moment noch nicht dazu. Ich fand die Serie bisher immer gut und hab auch nur positives davon gehört…

  3. Man sollte dazu sagen das es sich hier nicht um Main line MH titel handelt sondern um eine MH F2P variante die es schon auf jedem System gibt 360,WiiU ,PS3 und PC Xbox One und PS4 sollen noch folgen. Außerdem ist es mit abstand das schlechteste MH spiel was man sich holen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.