Metro Redux für den Sommer angekündigt

News

Metro ReduxEntwickler Deep Silver konnte vür kurzem erst bekannt geben das die beliebten Metro Spiele, Metro 2033 und Metro Last Light in einer verbesserten PS4 Fassung noch Ende diesen Sommers erscheinen werden. Beide Titel sind speziell für die PS4 aufgehübscht worden und haben mit Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux einen neuen Titel bekommen. Die Spiele wird es entweder als Einzeldownload im PSn geben oder als Boxed Version im Handel, dann allerdings beide zusammen. Was euch natürlich interessiert liegt auf der Hand. Die Entwickler haben verlauten lassen: 1080p und 60 FPS, es geht doch! Einen passenden Trailer zu Metro Redux gibt es natürlich auch noch…

Gut oder langsam langweilig die dauernden “remastered”-Spiele?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.