Marvel’s Spider-Man – Sieht fantastisch aus im aktuellen Gameplay

News

Im Rahmen der E3 2018 haben die Entwickler von Insomniac Games ihr Playstation 4 exklusives Action-Adventure-Spiel “Marvel´s Spider-Man” in einem Livestream vorstellen können, welchen ihr euch in aufgezeichneter Form unterhalb des Artikels zu Gemüte führen könnt. Dabei zeigen sie die Demo, welche Besuchern der E3 2018 zur Verfügung gestellt wurde, etwas ausführlicher und plaudern über das Projekt.

Insgesamt kann man sich auf über eine Stunde Gameplay freuen, in welchem man noch völlig unbekannte Herausforderungen und Kunststücke zu sehen bekommt, die man vorher einfach nicht gesehen hat, weil die Zeit in den vorigen Präsentationen zu knapp war. Zudem geben die Entwickler erneut zu verstehen, dass Spieler nach Abschluss der Kampagne das aktuelle Wetter und die Tageszeit selbst bestimmen können. Auch verschiedene Schwierigkeitsgrade werden den Spielern geboten, um eine möglichst breite Spielerschaft erreichen zu können.

“Spider-Man” erscheint am 7. September 2018 exklusiv für die PS4.

Insomniac Live #136 – Marvel’s Spider-Man E3 Recap & Gameplay von InsomniacGames auf www.twitch.tv ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.