Lustige Destiny Facts: Destiny liegt im Norden!

Taken King Special

Destiny Rüstung LogoDas Destiny ein Spiel ist das viele begeistert dürfte uns mittlerweile allen klar sein, doch gibt es noch mehr in diesem Bereich! Es ist nicht nur das Videospiel das uns begeistert sonder, oder vor allem auch die Tatsache das wir Destiny gefunden haben! Im Westen von Hamburg, also im hohen Norden liegt Destiny. Das Unternehmen Destiny ist ein, seit 27 Jahren Inhabergeführter Möbelhersteller der sich vor allem an Rattanmöbeln, sogenannten Geflechtmöbeln versucht. Das nicht ohne Erfolg. unter www.design-geflechtmoebel.de gibt es die Destiny Collection und vieles andere zu finden.

Dieser Fakt ist vielleicht interessant und ihr könnt sicherlich einige Freunde mit diesem Unternehmen überraschen und hinters Licht führen! Euch fallen da sicherlich einige lustige Dinge ein die man mit dieser Info anstellen kann. Wir würden uns natürlich freuen wenn ihr uns eure lustigsten Ideen zum Thema Destiny erzählt und hier postet…

Einen Ory Chair, einen gläsernen Thron, eine Crota-Kommode oder vielleicht den Tisch Shaxx, der eher zu Ikea passt haben wir dort leider nicht gefunden! Vielleicht wäre es aber mal eine Idee die man dem Unternehmen mitteilen könnte!? Der Titanen Klodeckel, einen Jäger Schuhschrank oder ein Warlock Hutständer, ein Artefaktspiegel oder einen Totsängersarg…. naja ok letzteres ist vielleicht ein bisschen makaber… aber wer weiß was man aus der lustigen Verbindung alles machen kann! Potential hat das bestimmt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.