König der Besessenen – Spekulationen

Taken King Special

Dreadnought

Destiny wurde definitiv ohne große Raumschlachten ausgeliefert, kein eigenes Schiff fliegen, keine Chance in irgendeiner Form in den großen Krieg in der Luft einzugreifen. Der Launchtrailer zu Destiny König der Besessenen zeigt jetzt erneut große Raumschlachten. In der neuen Erweiterung wird der Kampf i Orbit also wieder eine prominente Stellung einnehmen. Ob wir in Zukunft selbst in die Schlachten eingreifen können bleibt zwar offen, aber die Chance darauf, das noch erleben zu dürfen wäre sicherlich da.

Unserer Meinung nach wird Bungie die Option sicherlich einplanen und sicherlich wird das auch in Entwicklung sein, aber wir gehen persönlich nicht davon aus das es jetzt schon soweit sein wird. Immerhin soll Destiny ein auf 10 Jahre angelegtes MMO werden und dafür braucht man sicherlich noch das ein oder andere Highlight. Schön wäre es auf jeden Fall und sicherlich eine Sensation, aber wir gehen absolut nciht davon aus das Raumschlachten JETZT kommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.