Meldungen:

Kingdom Hearts Union X Coco Kooperation angekündigt

Square Enix kündigt heute an, dass es für das erfolgreiche Mobile-RPG KINGDOM HEARTS Union χ[Cross] ein neues Kollaborationsevent gibt, welches auf dem erfolgreichen Disney•Pixar-Film "Coco" basiert.

Von heute bis zum 31. Juli 2018 können Schlüsselschwertträger an einer Vielzahl an Events im Spiel teilnehmen, darunter:

  • Multiplayer-Quest mit besonderen Coco-Belohnungen – Spieler können sich durch den Abschluss von Multiplayer-Quests mächtige, neue Medaillen mit Miguel und Héctor verdienen.
  • Miguel-Medaillen – Spieler können die Miguel-Medaille auch durch den Abschluss besonderer Quests erhalten.
  • „Miguel und Dante“-Medaillen – Die „Miguel und Dante“-Medaillen können durch den Kauf des Bundles „Weekly Jewels Extravaganza“ erlangt werden

KINGDOM HEARTS Union χ[Cross] ist als Gratis-App im App Store für iPhone-Geräte und auf Google Play für Android-Geräte erhältlich.

Hier gehts zur Android Version im Play Store

Hier gehts zu IOS Version im I-Tunes Store

Über Frank Ludwig (2561 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: