Just Dance – Neuer Titel vorgestellt

News

Just dance LogoJust Dance konnte uns im ersten Teil auf der Playstation 4 ja bereits halbwegs begeistern, allerdings geht die Zappelei weiter. Ubisoft war gestern natürlich auch mit von der Partie und hat seine ganz eigene Pressekonferenz gegeben, während der natürlich auch Just Dance 2015 vorgestellt worden ist. In der Vorstellung ging es allerdings fast hauptsächlich um Just Dance Now eine neue App für mobile Endgeräte wie Handies und Tablets mit der man sich in jede laufende Just Dance Session einschalten kann und dabei sein kann, wenn man denn die gleichnahmige App installiert hat. Welche Erfahrungen habt ihr eigentlich mit Companion Apps gemacht? Nutzt ihr sowas oder meint ihr das ist Unsinn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.