EA stellt PGA Tour 2015 vor

News

PGA Tour 2015 LogoNatürlich lassen es sich auch die Kollegen von Electronic Arts nicht nehmen noch mehr zu präsentieren. So wurde auch das kommende Golfspiel EA PGA Tour 2015 vorgestellt, das euch mitsamt eurem Schlägen und den Bällen an einige sehr interessante Golflätze führt. Optisch kann man schon einmal nichts gegen das Spiel sagen, warten wir doch einfach mal ab was EA aus den ganzen Sportspielen machen kann, Erfahrung hat Eletronic Arts ja schließlich ausreichend und mit einem guten Onlinemodus können wir uns durchaus vorstellen das auch PGA Tour 2015 zu einem sehr interessanten Titel werden kann. Hier aber jetzt erstmal der offizielle Trailer zum Spiel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.