The Last Guardian doch nicht tot

News

The Last Guardian LogoIn den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte um The Last Guardian, eine offizielle Stellungnahme zum Projekt gab es bisher leider nicht. Das hat sich allerdings gestern auf der E3, während der offiziellen Pressekonferenz von Sony geändert. Zwar wurde das Spiel während der Pressekonferenz nicht erwähnt, allerdings will Geoff Keighley in einem Interview mit dem neuen Sony Computer Entertainment America Chef Shawn Layden erfahren haben. Die ganze Unterhaltung lief per Twitter. Kurz vor Beginn der E3 in Los Angeles ist zudem ein Cover bei Amazon aufgetaucht, das in diesem Zuge das Spiel für Ende des Jahres ankündigt. Sobald wir neue Informationen haben werden wir uns natürlich bei euch melden und euch auf dem laufenden halten. The Last Guardian ist also noch lange nicht tot. Wir dürfen uns weiterhin auf einen neuen PS3 Hit freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.