Jetzt neue Zahlungsmöglichkeiten im PSN

News

PSN LogoAls europäische Kunden konnten wir im Playstation Network bisher nur mit Kreditkarte oder Playstation Guthabenkarte aufladen. Ich selbst wohne auf dem Land und habe schon öfters festgestellt das die Guthabenkarten nicht immer das einfachste sind, vor allem nicht am Wochenende oder Abends. Nun hat auch nicht jeder eine Kreditkarte, das ist bei uns in Europa noch nicht so üblich. Aus diesem Grund begrüßen wir den Schritt den Sony gestern gegangen ist. Ab sofort kann man im Playstation Network das Guthaben nicht nur per Kreditkarte und Guthabenvoucher aufladen, sondern auch mit Paypal, Giropay und Sofortüberweisung. Ab dem 5.Mai will Sony sogar das bezahlen via. Handyrechnung ermöglichen. Das ist ein guter Schritt nach vorne, denn gerade Paypal nutzen doch die meisten von uns. Warum Paypal noch keine eigene Prepaid Kreditkarte hat ist aber eine andere Frage, die Bankenzulassung hat Paypal auf jeden Fall. aber wer weiß, vielleicht haben wir ja demnächst alle unsere Konten bei Facebook, mit Facebook Kreditkarte…

2 thoughts on “Jetzt neue Zahlungsmöglichkeiten im PSN

  1. Wie gesagt ich hab den Webshop nur sehr sehr selten genutzt. Mittlerweile machen wir das öfters…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.