GTA5: Es gibt ihn doch! Der Jetpack ist aufgetaucht!

News

Trevor GTA 5 underwearTja da stehen wohl die meisten suchenden recht dumm im Regen rum. Den Jetpack in GTa 5 gibt es nicht! Oder etwa doch? Bisher hat ihn keiner ausfindig machen können, außer einem findigen Tüftler, der sich selbst nur “Chr0m3 MoDz” nennt. Der gute Kollege hat sich den Quellcode des Spiels nochmal genau angeschaut und konnte seit dem letzten Update einige Neuerungen feststellen. Darunter auch einen Jetpack der in mehreren Zeilen erwähnt werden soll.

Mit dem Jetpack käme auf jeden Fall eine Legende ins Spiel zurück, eine von sehr vielen Legenden die sich immer wieder um die Geheimnisse in GTA Spielen drehen. Wir kennen ja so unheimlich viel Gerüchte die nie bewiesen werden konnten, sich aber unheimlich hartnäckig halten! Was sind eure liebsten Gerpchte aus GTA Spielen die bisher keiner beweisen konnte? Würdet ihr euch über das Jetpack freuen oder spielt ihr GTA 5 eigentlich garnicht mehr? Aber wenn ihr den Jetpack selbst verstecken dürftet, wo würdet ihr ihn platzieren, was müsste man dafür tun um ranzukommen? Verratet es uns und allen anderen in den Kommentaren…

15 thoughts on “GTA5: Es gibt ihn doch! Der Jetpack ist aufgetaucht!

  1. vielleicht gibt Rockstar games uns ein Tipp wo es sein könnte wenn wir sie an schreien an frank
    :-)

  2. kann nicht jemand mal Rockstar Games anschreiben ob es jetzt über haupt ein jetpack in GTA5 gibt ? [ich habe kein Bock mehr zu suchen].

  3. Nun dafür gibt es wohl bessere Spiele um solche kleinen Tricks durchzuführen… GTA ist da sehr “sauber” programmiert was solche Glitches angeht..

  4. … auch wir haben bisher keinerlei Beweise für das existieren des Jetpacks gefunden. Wer weiß vielleicht taucht er in der PS4 Version nun endlich auf… wir haben ihn bisher jedenfalls nicht gefunden…

  5. baku das jetpack ist nicht in dem Haus ich habe auch das Spiel auf 100% und war da drinnen und da war nichts außerdem ist das nur ein Buck das man da rein kann und warum sollte Rockstar games das jetpack in einem Buck verstecken ? du hasst das nur von YouTube mit dem Haus und tuhst so als ob du es gefunden hasst du Komiker :-)

  6. Ich würde es in den grösten tower verstecken neben IFB tower.. cool ist in der mission wo mann mitem seil ab gelassen wird vom hubschreiber und jemand befreien muss. Und wenn mann freies spiel macht und versucht mann so in das fensten rein zu springen mit falschirm und mann kommet nur so in den tower rein und dann sucht mann ihn da aber auch nur wenn mann 100% des spiels hat . Ich hab ihn : bitte schön ^_^

  7. wenn man den glitch macht dass man unter die map kommt ist unter der Armee Basis ein schwarzes viereck was sich dreht ( ein Objekt zum aufnehmen ) und das ist das jetpack da Binn ich mir sicher oben ist dort ein Aufzug der aber nicht auf geht und ich vermute mit ein update kann man in den Aufzug und das jetpack holen ! Ich hoffe ich konnte helfen :-)

  8. Tja so wie es ausschaut müssen wir uns wohl oder übel auf euch verlassen, die PS3 Version liegt im Moment nicht mehr in spielbarer Reichweite (zu viele andere Dinge zu zocken) und ein PS4 Muster ist bisher noch nicht eingegangen… schade eigentlich…

  9. Nun bisher ist er nur im Source Code aufgetaucht. Es gibt ihn also auf jeden Fall. Wie man ihn aber freischaltet oder nutzt ist derzeit noch nicht bekannt. Aber wir gehen mittlerweile davon aus das es evtl. mit der PS4 Version in einigen Tagen vielleicht eine Lösung geben wird. Warten wir es mal ab, es gibt die Symboldarstellung des Jetpack, er ist im Spiel programmiert worden, das Highlight hebt sich Rockstar vielleicht für die Next-Gen auf….

  10. Schade – ich dachte schon, du würdest jetzt darüber berichten, WO konkret man den Jetpack finden kann. Aber in dieser Hinsicht ist er wohl noch nicht aufgetaucht, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.