GTA V Releaseinfos zur PS4 Version ink. Releasedatum GTA V PS4

News

GTA IV LogoGrand Theft Auto 5 erscheint für Playstation 4, X-Box One und PC, soviel steht fest. Während der PC Release gerade erst wieder verschoben worden ist so dürfen wir uns mit der Playstation 4 auf den baldigen Release freuen. Es gibt aber noch mehr über das wir uns freuen können, denn nicht nur das Release von GTA V für Playstation 4 am 18.November steht fest. PS3 Spieler von GTA V erhalten die Möglichkeit ihre Fortschritte in GTA V auf die PS4 zu portieren.

Wer das Spiel jetzt vorbestellt bekommt insgesamt 1.000.000 GTA $ zur Benutzung im Spiel gratis. Jeweils eine halbe Million GTA V $ für den Story Modus und eine halbe Million für den Online Modus. Mit dabei werden aber noch einige Verbesserungen sein:

  • neue Waffen, Fahrzeuge und Aktivitäten
  • eine erweiterte Tierwelt
  • dichteren Verkehr
  • ein neues Vegetations-System
  • verbesserte Schadens- und Wettereffekte und vieles mehr

Dabei hat sich Rockstar das Spiel wohl noch einmal richtig vorgenommen und alles nochmal ordentlich durch die Mangel gedreht. Wir jedenfalls freuen uns schon jetzt auf den 18.November. Vielleicht haben wir ja auch wieder die Chance das Spiel bereits einige Tage vorher zu testen, so das wir euch pünktlich zum Release ein ausführliches Review des wohl beliebtesten und größten GTA präsentieren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.