God of War für Playstation 4 auf der E3

News

God-of-War-FeatureEinmal Gyros Pita, aber schön blutig, die soll göttlich schmecken! So oder so ähnlich könnte man ein Gyros an der Pommesbude bestellen wenn man die Asche seiner Familie auf der Haut tragen würde und Kratos heißt. Der Gott des Krieges hat erst vor kurzem auf der Playstation Vita von sich hören lassen. Jetzt aber, klammheimlich, veröffentlicht Sony einen Trailer zur E3, in der einen kurzen Augenblick lang Kratos zu sehen ist. Allerdings nicht in der Vita Version. Dürfen wir jetzt auf der kommenden E3 eine große Ankündigung erwarten?

Bei Sekunde 24 in etwa taucht Kratos auf. Anscheinende als Playstation 4 Variante, was meint ihr?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.