Fallout 4 – Entwickler wünschen sich Qualen für die Spieler

News

Fallout LogoWährend wir im letzten Teil von Fallout noch die Chance hatten so eben mit dem Leben davon zu kommen, wünschen sich die Entwickler uns im kommenden, neuen Fallout Teil scheinbar die Pest an den Hals. Josh Sawyer, Entwickler von Fallout: New Vegas äußerte sich in einem Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer das man sich für den vierten Teil der Serie, wir zitieren:

Fallout ist immer dann am besten, wenn – und das gilt für alle Rollenspiele – die Entscheidungen qualvoll sind.Diese Entscheidungen fühlen sich vor allem wegen des post-apokalyptischen Schauplatzes authentisch an. Ich hoffe, dass die Handlung, egal welche Wendungen diese auch nimmt, mehr als nur Schwarz oder Weiß bietet

Auf gut Deutsch will man uns vor quälende Entscheidungen setzen, die den ganzen Spielverlauf entscheiden können. Hört sich doch erst einmal sehr interessant an, oder was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.