Gamescom Tag 3 – Saunaclub Köln

Gamescom 2015 News

Gamescom mit Playstation Choice

So langsam ist die Sonne verschwunden und die Welt wird wieder ein bisschen kühler. Hier in der direkter Nachbarschaft zu Köln könnte man fast meinen wir hätten das Gamescomklima mit nach Hause genommen. Warm ist kaum ein Eindruck. Nach dem Wolkenbruch heute morgen ist die gesamte Luft nur noch stickiger und ätzender geworden. Als wenn es nicht schon reichen würde das wir uns Schulter an Schulter mit Freunden, Fans, Leser und potentiellen Lesern befinden würden, die verdunstende Feuchtigkeit machte die Luft noch unerträglicher.

Aber das hält uns natürlich nicht davon ab auch weiter Infos für euch zu sammeln und euch von der großen deutschen Spielemesse zu berichten. Wir haben hier noch eine ganze Menge Material und Dinge zu schreiben die euch sicherlich interessieren werden. Wir haben vor allem noch einiges neues zu bisher noch nicht erschienen Titeln, wie zum Beispiel Disneys Infinity 3.0 das wir wirklich ausgiebig mit den Entwicklern anzocken durften, oder das neue Rock Band 4 das wir zusammen mit dem Urvater von Guitar Hero spielen durften, der seinen Spaß am ganzen noch nicht verloren hat. Soviel dürfen wir schon jetzt verraten das glitzern in den Augen des Entwicklers war schon genial. Besonders beeindrucken konnte ich persönlich, aber dazu später mehr…

Wir haben auch einige Infos mitgebracht die nur ein bisschen Secret, nicht Top Secret sind, die wir aber trotzdem mit euch teilen werden. Das sind eben News die wir nicht für uns behalten wollen…

Tie Fighter, Star Wars Battlefront, Playstation, Gamescom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.