Gamescom Tag 2 – von schwitzenden Gamern und Klimaanlagen

Gamescom 2015 News TOP Slider

Gamescom mit Playstation Choice

So Freunde, heute war der zweite Tag der Gamescom 2015. Ein toller Tag mal wieder, den wir zu den größten Teilen im Pressebereich von 2K verbracht haben. Natürlich war das trotz allem nicht das einzige was wir gemacht haben, aber immerhin hatten wir vor allem die Chance einem guten Clanmitglied und Freund einen gefallen zu tun. Leser Yusuf durfte uns heute auf der Gamescom begleiten, zumindest mitkommen und nach unseren Terminen mit uns ein bisschen Spaß haben. War ein wirklich lustiger Tag, aber wir können euch natürlich ordentlich was erzählen.

Yusuf Metal Gear

Gerade das Wetter war heute ein Schlag ins Gesicht. Nicht das wir jetzt meckern wollen, die Präsentationen waren wirklich interessant, aber das dauernde rein und raus aus den klimatisierten Räumen hat usn ganz schön geschlaucht. Aber natürlich haben wir eine ganze Menge Infos für euch gesammelt von denen wir euch in den nächsten Artikeln natürlich wieder berichten. Und ja meine Freunde, wir haben auch heute wieder einige interessante Sachen mitgebracht die wir noch zur Deko gebrauchen können. Dieses Jahr kann man richtig schön absahnen wenn man will und die Wartezeiten in kauf nimmt. Vielleicht haben wir auch wieder einige interessante Gewinnspiele für euch auf Lager, abwarten und Tee trinken…

Auf jeden Fall werden wir euch in der kommenden Zeit wieder interessante Hardwaretests liefern, denn wir haben heute interessante Kontakte knüpfen können und dabei kann ich sagen das einiges auf uns zukommt das mehr als interessant sein wird.

Forza_Ford_GT

Eines müssen wir ja auch als Playstation Spielemagazin zugeben… Microsoft weiß wie man Spiele präsentiert zumindest wie man uns locken kann. EA bietet bei Need for Speed einen schicken BMW M3 GTR als präsentation, Microsoft hingegen lockt mit einem richtig geilen Ford GT um Forza 6 zu bewerben. Na jetzt fragt euch mal was wir fotografiert haben, was in meinen persönlichen Augen jetzt geiler war und was ich euch in voller Bildauflösung meiner Kamera hochgeladen hab!?

Forza Ford GT Montage

Gut die Kamera die wir auf der Gamescom mitnehmen ist jetzt nicht die beste, das werdet ihr sicherlich auch an der Qualität des Bildes bemerken, aber wir schleppen keine 1000 Euro Spiegelreflex mit uns rum, die uns wahrscheinlich schneller wegkommt als wir Bilder machen können! Trotz der Tatsache das wir Gamer untereinander sicherlich keinem anderen das Brot von der Stulle klauen, so wird das Publikum zu Teilen doch schon etwas anders als im letzten Jahr. Leichte Änderungen merkt man natürlich deutlich bei den Show Präsentationen, bei denen Preise in die Menge geworfen werden. Tolle Sache, Riesen Gaudi aber mittlerweile gehts da schon recht brutal her und endete doch heute auch mehrfach in Verletzungen. Wie lange diese Geschichten dann noch durchgezogen werden können ist eine andere Frage, da wird sicherlich die Kölnmesse auf Dauer einen Riegel vorschieben wenn Verletzungen bei Verlosungen überhand nehmen.

Trotz diesen kleinen Rangeleien unter gierigen Fans war der Tag natürlich wie immer ein voller Erfolg, wir haben auch heute wieder mehr Infos als wir HEUTE noch abarbeiten könnten. Ihr dürft euch also auch jetzt schon wieder über die Gamescom hinaus über neue Infos freuen. Meik ist leider nicht mit auf der Gamescom gewesen, aber ich und Raphael werden uns dahinterklemmen um euch schnellstmöglich alles zu liefern…

2 thoughts on “Gamescom Tag 2 – von schwitzenden Gamern und Klimaanlagen

  1. Tja die Karren darf kein Mensch anpacken… Das geht schon, ich denke mal die werden gut versichert sein und gehen danach an die Besitzer zurück…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.