Gamescom: NBA2K16 Alte Legenden und

Gamescom 2015 News TOP Slider

NBA2K16

Alte Legenden und neue Talente das alles gemischt mit einer Hand voll authentischer Grafik und überzogen mit fetten Beats von Dj Khaled, DJ Premier und Dj Mustard. Das klingt nach dem neuen NBA2K16 aus dem Hause 2K. Sehnsüchtig wurde diese Präsentation erwartet, allerdings war das Ergebnis leider sehr ernüchternd. Uns wurde ein eindruckvoller Trailer gezeigt, welchen wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten möchten aber die Qualität dieses Leaks ist in unseren Augen noch zu grauenvoll und wir warten bis wir euch mit hochwertigerem Material versorgen können, welches sich auch anzuschauen lohnt.

Nach dem Ungefähr 5 minütigen Video war uns klar das dort ein gewaltiger Content auf uns wartet unter anderem mit dem neuen “Livin da Dream” und dem Online Mode “Pro Am”. Im neuen Multiplayer Teil Pro Am wird es möglich sein mit einem neuen Ranglistensystem ein Team aus allen verfügbaren Spielern der NBA zusammen zu stellen,um damit dann gegen andere Spieler auf der Welt antreten zu können.Sollte euch das nicht reichen könnt ihr per Gameface erstmalig euer eigenes Gesicht ins Spiel Projezieren um selbst Teil des NBA2k16 Universums zu werden.

Desweiteren wird es einen My Team Modus angeboten welcher mit seinen sammelbaren Legenden in Form von Karten dem vom “Ultimate Team Modus” von Fifa ähnelt. Es wird euch möglich sein einen Transfermarkt zu bedienen um Karten zu Kaufen oder Verkaufen.Wir sind gespannt wie die Umsetzung dieser Fantasy Liga erfolgt.

Fazit: Ein sehr gelungener Trailer widerrum eine sehr kurze Präsentation mit wenig Infos von 2K.

NBA2K16 erscheint am 07.10.2015  für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.