Die Sims 4 – Heimkino Acessoires sind da

Artikel News Spotlight TOP Slider

TS4HK Logo

Es ist wieder so weit. Electronic Arts erweitert mal wieder unsere Die Sims 4 Erfahrung. Mit den Heimkino Accessoires bekommen auch die Techniknerds unter unseren Sims endlich das richtige “Spielzeug” an die Hand gegeben. Natürlich gibt das auch wieder einen guten Grund unsere Behausung mal wieder umzubauen, denn wer will schon ein Heimkino System, ohne Kinosaal!? Natürlich bietet uns auch dieses Accessoire Pack wieder eine ganze Menge an neuen Inhalten und Möglichkeiten die wir nutzen können um das Leben unserer Sims nochmal ein ganzes Stück interessanter zu machen. Natürlich auch kein billiges Spielzeug, aber wer hat, der kann, oder!? Das bezieht sich natürlich auf unsere Sims…

TS4 Heimkino (1)

Bereits der erste Screenshot macht schon richtig Lust auf mehr, oder meint ihr etwa nicht? Ob Poppcornmaschine, Projektor, Leinwand und riesige Fernseher, neue Outfits oder neue Dekomaterialien. Ihr könnt sogar den nächsten Abend zum Rudelgucken ermöglichen. Die neuen Möglichkeiten die sich uns eröffnen können sich wirklich sehen lassen. Natürlich nicht nur für Technik Freaks, sondern, oder vor allem, für alle Sammler, Klamotten und geniale Einrcihtungsgegenstände warten auf eure Sims. Das neue Gameplay beschränkt sich natürlich auf typische Kinoaktionen, wie Poppcorn essen, rudelgucken und über Filme quatschen. In dem Sinne hätte EA ruhig auch noch ein bisschen drauflegen können, aber langsam aber sicher wird es ja eigentlich auch schon recht eng bei unseren Sims, es wird wirklich schwer neue Sachen zu bieten…

Probiert doch einfach mal die neue Großbild Leinwand aus, dekoriert euren Kinoraum mit neuen Farbenfrohen Einrichtungsgegenständen oder veranstaltet eine glamuröse Party mit ganz besonderen Accessoires. Auch für die kleine Heimdisco ist neue Leinwand sicherlich ein großes Plus. Immerhin 10 verschiedene Filme gibt es schon zu entdecken, sicherlich wird es aber mit der Zeit auch mehr geben das ihr euch anschauen könnt. Immerhin sind die Sims 4 Heimkino Accessoires mit gerade einmal 9,99,- Euro kein großer Happen. Natürlich könnt ihr das das kleine Add-On direkt im Origin Shop kaufen und eurem Spielerlebnis hinzufügen.

Wir sagen:

Die Sims 4 ist schon ein gutes und großes Spielerlebnis. Natürlich fehlte sowas wie ein Heimkino bisher. Wir sind begeistert vom geringen Preis und den vielen neuen Möglichkeiten die wir bekommen. Besonders gefallen haben uns die verschiedenen neuen Klamotten im Bo-Ho Stil. Wir hören nicht auf uns immer mehr zu wünschen und können jedem Sims 4 Fan die Heimkino Accessoires nur wärmstens an Herz legen.

TS4 Heimkino (6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.