Final Fantasy XV nicht mehr dieses Jahr

News

Final Fantasy XV Logo 1Bereits seit der E3 im Jahre 2013 hat Publisher Square Enix den nächsten Ableger der Final Fantasy Serie angekündigt. Seit dem ist es relativ ruhig um den Titel geworden. Leider gibt es derzeit auch keine aktuelleren Infos, allerdings gehen führende Analysten nicht mehr davon aus das Final Fantasy XV noch im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen wird. Das bedeutet das für frühestens Ende März 2015 mit einem neuen Abenteuer rechnen dürfen. Das ist zwar einerseits unheimlich schade, allerdings sind wir hier der Meinung das es besser ist auf ein Spiel ein halbes Jahr zu warten, als es zu versauen. Die ersten Screenshots und videos geben uns natürlich zu denken und lassen ein Bildgewaltiges Abenteuer erwarten, aber dafür ist die Final Fantasy Serie ja eigentlich auch bekannt. Wie seht ihr das? Seit ihr immer noch Final Fantasy Fans, auch nach so vielen Ablegern, Zwischenteilen und so weiter? Die Serie scheint ja eigentlich gar kein Ende mehr zu nehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.