Evolve auf dem absteigenden Ast

News TOP Slider

evolve_PSC_LOGODer Multiplayerhammer Evolve, so haben wir das Spiel auf der Gamescom 2014 kennengelernt, liegt leider immer mehr auf dem absteigenden Ast. Eigentlich hatten wir das Spiel als gar nicht so schlecht kennengelernt, aber auch wir sind nicht gerade die größten Fans von einem Spiel in das verdammt schnell Routine eingekehrt ist.

Wer aber aktuell die Steam Charts verfolgt kann sehr schnell feststellen das gerade im PC Bereich die Spielerzahlen immer weiter zurückgehen. Woran das genau liegt ist leider unbekannt. Während am Releasetag noch mehr als 27.000 Spieler gleichzeitig online waren erreichte Evolve gestern morgen seinen absoluten Tiefstpunkt mit gerade einmal 3500 Spielern.

Wie sieht das bei euch aus, spielt ihr Evolve noch oder habt ihr auch schon aufgegeben?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.